| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 16.08.25 14:21 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #108 von Jassi | ||
Und damit meine ich wirklich nur Zelt, kein Wohnwagen, einfach nur Zelt. Meine Tochter findet es immer unglaublich schön zelten zu gehen, ich mache es ihr zuliebe. Erstmal sind gefühlt 90% der Campingplätze auf Wohnwägen oder Mobile ausgelegt. Wenn man dann mal Glück hat, gibt's dann irgendwo eine voll Wasser stehende Wiese, am hinteren Eck, da sollen dann alle hin. So kann es wieder wie es kommen musste, wir landeten zwischen saufenden jungen Erwachsenen und einer Trinkfesten polnischen Männergruppe... Ich mache denen aber keinen Vorwurf,.andere Länder sind bei sowas mega entspannt. Da Familien macht es euch um den Spielplatz bequem, und wenn ihr Party wollt, dann geht halt ins hintere Eck. Auch das Toiletten in der Nähe sind (braucht man mit einem Nervösen Mädchen ja überhaupt nicht hundert Mal Abends).wird völlig ignoriert und eigentlich nur geschaut das die Dauercamper zufrieden sind. Ach ja, das.dann der Platz für ein kleines Zelt (und ungenutzten Strom).40€ pro Nacht kostet ist dann der Gipfel. Mit ein wenig Planung bin ich dann mit Airbnb billiger dran. Ich bin da jetzt in Deutschland raus, das sind über die Jahre fast mehr Negative Erfahrungen als mit der Deutschen Bahn. Finde halt schade, dass ein eigentlich so schöner und Kostengünstiger Spaß hier so kaputt gemacht wird. |
|||
| < antworten > | |||