| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 18.08.25 01:32 | ||
| Antwort auf: | Verrückte Theorie von Guy | ||
>Hatte ja unten geschrieben, dass ich den Dealvorschlag "Donbas für Russland gegen Nato-ähnliche Sicherheitsgsrantien von USA und Europa für die Ukraine" als Verhandlungsgrundlage zumindest besser finde, als es so weiterlaufen zu lassen, wie die letzten 3,5 Jahre. > >Ausnahme wäre natürlich, wenn Trump & Putin, als sie gemeinsam im Auto saßen, beschlossen haben, Europa unter sich aufzuteilen: "Vladimir, Du bekommst die östlichen Länder, ich nehm die westlichen, was wollen die schon groß machen. Warum sollte die USA etwas bekommen wollen was ihnen eh schon gehört. EU und USA sind zusammen in der Nato. Nee, das wird garantiert nicht passieren. Da müßte es schon ein weit schlimmeres Zerwürfniss zwischen EU und USA geben. Aktuell näher man sich eher wieder an. >Dann geben wir der Ukraine (die dann zu Russland gehört) selbst die "Sicherheitsgarantien". > >Wild, aber aktuell ist echt alles möglich irgendwie... :-/ Wenn wir schon bei verrückten Theorien sind. Trump hat das Alaska Treffen genutzt um Putin durch einen Androiden auszutauschen. Irgendwann gabs diesen einen Moment wo Trump mit Putin alleine war und die Kameras für 1 Sekunde ausgefallen sind ... Den Russen ist nach der Rückkehr Putin's von Tag 1 an klar daß das ein Roboter ist der nur ungefähr aussieht wie Putin, aber keiner sagt was, wie in dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Außerdem scheint der neue besser zu sein als der alte. Wird schon alles richtig sein, mir auch egal, sagt sich der Durchschnittsrusse. |
|||
| < antworten > | |||