| Thema: |
|
||
| Autor: | PartyPaul | ||
| Datum: | 18.08.25 22:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Retoure wird nicht anerkannt von Corben Dallas | ||
>>Hat jemand sonst noch ne andere Empfehlung für ein solches Gerät? Maße sollten sich an dem orientieren, darf auf keinen Fall breiter sein. > >So spontan würde ich fragen, ob für dich eine Heißluftfritöse in Frage kommt? Kann eigentlich alles, was ein (Mini-)Backofen kann. Nur schneller und besser. > >Corben Kommt sehr aufs Modell an, hab da in der Anfangszeit einiges unzufrieden ausprobiert, wo andere die Pommes gelobt haben waren die genauso scheisse wie aus jedem normalen Backofen. Hatte auch 2017 mir eine erste auf Empfehlung mit so ner Schublade geholt und die dann am Jahresende beim wortwörtlichen Schrottwichteln in der Firma verschenkt. Einzig die Tefal Actifry kam da positiv bei mir aus der Zeit an und davon steht tatsächlich auch noch eine hier. Hab da aber zugegebenermaßen seit paar Jahren die Entwicklung nicht groß verfolgt und weiß, dass die Konzepte und Modelle durchaus universeller und besser geworden sind. Da die Actifry mittlerweile auch vermackt ist + mein alter Minibackofen eben richtig spackig (rost etc.) ist, wollte ich beide am liebsten durch ein Gerät ersetzen. Was ich daher suchte bilden soweit mir bekannt alle HLF-Modelle nicht ab. Aus Platz gründen muss das ein Gerät sein, das nicht breiter als ~50 cm sein sollte und wenn möglich auch 2 Gerichte gleichzeitig vernünftig machen können. Sprich Pommes + nuggets oder Fischstäbchen oder mal 2 Pizzen (1.5 Personen haushalt). Alle HLF gehen soweit ich gesehen hab aber wenn multifunktional in die Breite, nicht Höhe. Grad der Pommeseinsatz des hier angeklagten Gerätes machte mich an, es zumindest einfach mal zu testen ob Pommes auch ok werden und gleichzeitig dabei ich Nuggets o.ä. mitmachen kann. Und wenn nicht hätte ich immer noch die Actifry. Und mit den 2 Pizzen gleichzeitig wirbt die Firma ja selbst. Ich bin für Vorschläge aber offen, gerne auch im höheren Preissegment wenn es sich wirklich lohnt. |
|||
| < antworten > | |||