| Thema: |
|
||
| Autor: | pauli3105 | ||
| Datum: | 19.08.25 07:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich kapier die Bayern bzw. Kompany nicht... von waldmeister | ||
>>...irgendwie wirkt der gute Vincent extrem starr, konservativ, altbacken. >> >>Bayern interessiert mich zwar nicht mehr als andere Vereine, aber als "neutraler" Interessierter ist es halt international immer noch die vielversprechendste Option. Und da sehe ich schwarz. >> >>Da hat man endlich mal wieder eine Reihe hochbegabter, wirklich junger Kerle im Kader (kann natürlich sein Verdienst sein, dass sie da überhaupt drin sind), und dann werden Bischof und Karl alibimäßig eingewechselt. > >Da würde ich widersprechen. Wenn der Erfolg nicht da ist und die Ergebnisse nicht stimmen - wer fliegt dann als Erster? Kompany. >Also muss er schon überlegen wieviel Risiko er geht. >Und ich denke die jungen Spieler werden mehr Spielzeit bekommen als in der letzten Saison. > >>Gleichzeitig gehören Leute wie Gnabry und Goretzka, denen man quasi fast schon über Jahre hinweg immer wieder reingedrückt hat, dass sie eigentlich nicht mehr so erwünscht sind, plötzlich wieder zum Stammpersonal. > >Goretzka ist einfach gut und er ist Niemand, der die Klappe groß aufreißt. >Gnabry wird sicher früher oder später aussortiert. > >>Luiz Diaz wirkt wie ein Alibitransfer: "Schaut her, wir können auch Top-Leute verpflichten!". > >Was ist daran Alibi. Der ist Extraklasse. Und sowas kostet heute absurdes Geld. > >>Leverkusen verpflichtet fast schon reihenweise junge Spieler, die alle zum Knaller werden können. Frankfurt ist da auch schon fast routiniert drin. Bei Bayern: nix. Angesichts der Scout-/Transferleistungen muss man fast schon sagen, dass der gute Olise eher Zufall war. > >Bei Leverkusen und Frankfurt ist nicht annähernd so ein Druck und der Anspruch an Titel so groß. > >>Insgesamt wirkt der Trupp IMO aber so, als stünde man kurz vor dem großen Umbruch. Oder dem großen Knall. > >Verstehe ich nicht ganz. Seit Kompany da ist, wird kontinuierlich umgebaut. Oder wie stellst du dir das vor? 11 weg und 11 Neue her? Das übersteht kein Mannschaftsgefüge und ist auch nicht bezahlbar. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Kann ich alles auch so unterschreiben, was Du sagst. Was Leverkusen und Frankfurt machen kann keiner mit den Bayern vergleichen. Einen weiteren Zugang als Flügelspieler/Stürmer wäre noch wünschenswert. Die Personaldecke ist halt da sehr dünn. Ich hoffe auch das die Jungen viel Spielzeit bekommen. Den Freifahrtschein wie "Müller spielt immer" bekommt man aber nicht so schnell. |
|||
| < antworten > | |||