| Thema: |
|
||
| Autor: | KiRiON | ||
| Datum: | 21.08.25 12:42 | ||
| Antwort auf: | Pixel 10 Pro XL bestellt von KenDoh | ||
>ja, mein Galaxy S25 Ultra ist ein sehr gutes Telefon, verspielt, groß, schwer und flexibel. Als ich vom Pixel 9 Pro XL gewechselt habe, war ich begeistert. Eigentlich bin ich es noch immer bis auf ein paar Dinge die doch eine größere Priorität haben als ich anfangs dachte: >Die Kamera von S25U ist schmu. Bin ebenfalls von der S24/S25 Kamera enttäuscht; oder eher von der Software. Da sollte mehr drin sein. >Standardgallerie App kann nicht gewechselt werden, Wie meinst du das? Fstop und Konsorten funktionieren doch. Ich finde die samsung gallery aber ziemlich gut. >Alarme wecken nicht mit Garantie, Noch nie mit irgendein Gerät (egal welche Marke) Probleme gehabt... >Updates konnten auch nur nach 2-6 Wochen auf das Gerät, Display nicht die selbe Qualität wie das P9P usw. Das doch Quatsch. Fw Updates sind nach wie vor sehr schnell verfügbar. Display ist auch sehr gut. Da empfand ich die Pixel eher so lala. Und der neue Tensor ich weiss ja nicht. Wohl auch wieder exynos modem drin. Mal abwarten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||