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| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 21.08.25 15:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Logo lassen bei neuem Namen reicht von tak | ||
>>>Nur die Szene bei den Sopranos wäre mit den aktuellen Produkten nicht mehr möglich. >> >>Man hätte ihn als Ikone lassen können und nur den Titel umbenennen können in Ben's Original. Mehr hätte es nicht gebraucht. > >Ufff, das wäre tatsächlich eine pragmatische und schönere Lösung. >Vielleicht auch mal das Logo neu designen, wenn es irgendwie klischeehaft ist. Wobei man bei sowas wie langweiligen Lebensmitteln doch gerne Klischees zeigt... > >Letztendlich wird als progressiv und toll gefeiert, wenn eine der wenigen ikonischen schwarzen Werbefiguren verloren geht. >Und dann wird sich beschwert, dass alles zu weiß ist. >Es wird als toll und progressiv gefeiert, wenn auf einer Käseverpackung als kurzfristige Sonderedition Vielfalt herrscht^^ Der Sarotti-Mohr wurde ja zum Sarotti-Magier. Damit man wegkommt vom Klischee Schwarzer = Diener, was ja auch bei Uncle Ben's ein Teil des Problems war. Man hätte Ben auch einen neuen Job geben können. Man konnte es IMO aber auch verlustfrei lassen. Wirklich ikonisch ist doch eh nur die orangefarbene Verpackung. Ich habe noch nie gemerkt, dass der Reis jetzt anders heißt und Ben weg ist. |
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