| Thema: |
|
||
| Autor: | Atlan | ||
| Datum: | 21.08.25 15:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich find solche Postings ohne Kontext echt blöd von Orrpus | ||
Du argumentierst gerade voll umstandlich an der Sache vorbei. Ich erkläre dir mal, warum: Jemand, der vom ausschlaggebenden Aufreger nichts mitbekommen hat, schaut in diesen Thread, sieht das Bild und antwortet berechtigterweise "Hä, verstehe ich nicht, was ist daran lustig?". Die einzig richtige Antwort darauf ist, einfach einen Zeitungslink über den aktuellen Aufreger der Afd um die Verpackungen als Erklärung zu posten. Der zuvor noch Ahnungslose hat dadurch einen Erkenntnisgewinn über die Sache, zählt 1:1 zusammen und schmunzelt nachträglich über das von Fred Labosch gepostete Bild. Win win. Thema erledigt. Diesen Vorgang (und die gesamte anschließende Diskussion) hätte man beschleunigen und vermeiden können, indem Fred Labosch unter das Bildchen gleich einen Zeitungslink gesetzt hätte. Weil man sich ja eigentlich denken kann, dass den Witz niemand versteht, der von der Causa Milram nichts mitbekommen hat. |
|||
| < antworten > | |||