Thema:
Kenne ich leider auch flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.25 13:23
Antwort auf:Pfui: Nachbarn die ihren Restmüll in meine ... von txb2k3

>... Biotonne entsorgen. Heute wird wieder die braune Tonne entleert. Beim Verlassen des Hauses sehe ich zufällig einen schwarzen Plastiksack aus meiner Tonne herausragen. Irgendein Nachbar hat einen großen schwarzen Plastiksack mit Restmüll, Verpackungsmaterial und Essensresten in meine Tonne entsorgt. Fuck you!
>
>Das ist schon mehrmals passiert, so dass ich eigentlich immer nur noch morgens am Entleerungstag die Tonne an die Straße stelle. Ich habe die nur gestern Abend schon an die Straße gestellt, weil die voll war und da nichts mehr rein passte. Denkste. Der Plastiksack muss ordentlich mit Druck reingedrückt worden sein.
>
>Bei so etwas versteht die Müllabfuhr bei uns keinen Spaß und würde die Tonne wirklich ungeleert stehen lassen.

Fängt an mit Hundekotbeuteln im Papiermüll bis zu den von die beschriebenen Sachen in der Biotonne. Irgendwer bei uns im MFH ist dann auch noch zu doof um zu verstehen, dass man seinen Biomüll nicht in einer Plastiktüte (also "richtiges Plastik", nicht diese Bioabfall-Tüten).
Macht echt großen Spaß, sowas dann da wieder rauszufischen ...

Und unsere Müllabfuhr wird da auch stinkig, hatten vor ein paar Wochen erst wieder so einen "Pfui, ihr Ferkel"-Anhänger an der Tonne nach der Leerung.

Lynne

< antworten >