Thema:
Warte doch erstmal ab flat
Autor: waldmeister
Datum:23.08.25 10:51
Antwort auf:Nächster Rückschlag :-( von gibsy

So viele evtl., könnte, hätte im Text.
Lass sie den neuen Job anfangen und dann seht ihr weiter. Es gibt immer für alles eine Lösung wenn ihr es euch beide wünscht. Immer.


>2 Monate sind nun fast vergangen als meine kleiner Hund den ich über alles liebte verstorben ist.
>Noch immer bin ich /wir unendlich traurig über den verlust und manchen Tage weine ich einfach nur.
>Die Tage/Woche danach habe ich aber festgestellt das mir ohne Hund einfach etwas fehlt, bzw es eine große lücke in meinem alltag gibt.
>Daher war die entscheidung in letzter Zeit eigentlich schon sicher fest das spätestens anfang nächsten Jahres wieder ein kleiner Hund bei uns einzieht.
>
>Jetzt aber bekommt meine Patnerin evtl einen neuen Job, und da wissen wir nicht ob sie überhaupt einen Hund mitnehmen darf.
>Das ändert nun alles für mich da ich alleine es nicht schaffe einen Hund artgerecht zu halten.
>Ich kann zwar einen Hund mit zur Arbeit nehmen, allerdings habe ich min 20 Wochen im Jahr an denen ich 10 std am Tage ohne Pause durcharbeite und so überhaupt keine Zeit habe für den Hund.
>Bisher haben meine Freundin und ich das gut gelöst und uns aufgeteilt, mit ihrem neuen Job wird das aber nicht mehr gehen.
>Natürlich will ich ihr ihre Berufliche Zukunft nicht verbauen weil ich einen Hund möchte, aber es ist für mich aktuell ein herber rückschlag, gerade weil ein neuer Hund bzw die freude darauf mir neue Lebensfreude und hoffnung gegeben hat nach dem Tod des letzten.
>Jetzt aber muß ich wohl der Realität ins Auge sehen und mir bewußt machen das ich in den nächsten Jahren mir keinen neuen Hund holen kann..........uns das schmerzt unheimlich :-(



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >