| Thema: |
|
||
| Autor: | Scotch | ||
| Datum: | 23.08.25 19:46 | ||
| Antwort auf: | Re:CI+ bei Multi-View natürlich eine Niete. :-( nt von Rapier | ||
>>>Multiview wird generell ein ziemlicher Krampf. Die sollten einen Konferenz-Kommentator drüber legen und die Option geben, direkt zu dem Spiel zu wechseln, in dem ein Tor gefallen ist, dann wäre es okay. >>>Ansonsten empfinde ich es als anstrengend, die vier Briefmarken ständig im Auge zu behalten. DAZN möge zur Hölle fahren... >> >>Das war doch auch anders angekündigt, oder? >>Ich dachte, ich schaue Multiview und fällt irgendwo ein Tor springt die Übertragung dorthin. > >Zu seligen Liga Total Zeiten gab es ein Insert und mit Klick auf OK/rote Taste, etc. ist man dann in die entsprechende Übertragung gesprungen. Das geht auch heute noch, dazu darfst du aber wohl NICHT im Multiview Modus sein, sondern in einem Einzelspiel per roter Taste den Match-Alarm aktivieren. Dann bekommst du eine Meldung bei nem Tor und per OK landest du in der anderen Übertragung (und zwar nicht auf dem Live-Bild sondern siehst dann die Entstehung des Tores praktisch leicht zeitverzögert). Habs nur kurz ausprobiert, es dauert halt 1-2 Sekunden bis der Inhalt dann geladen ist, also ganz so fluffig wie Konferenz ist es nicht |
|||
| < antworten > | |||