Thema:
Re:die sind ja auch so schön praktisch... flat
Autor: KO
Datum:24.08.25 02:59
Antwort auf:die sind ja auch so schön praktisch... von Lester Freamon

>... wie die so durch gar keine mediterrane Innenstadt kommen :D

Man wird auch mit solchen Autos durch viele unserer Straßen kommen. Busse sind 2,55m breit, ein Ram TRX ist 2,35m breit. Problem dürfte eher sein zu parken und wieder irgendwie rauszukommen :)

Es ist aber nicht gerade so als würden diese Pickups eine Lücke füllen und man in Europa sehnsüchtig darauf wartet das die endlich nach Europa kommen. Den Ram TRX kann man hierzulande eh schon seit 2021 kaufen, ich habe bisher noch keinen einzigen irgendwo gesehen.

Ich meine wir haben hier längst sehr viel bessere Fahrzeuge für den Transport. z.b. die VW, Mercedes, Fiat Transporter. Die sind überdacht, Niedrigere Ladefläche, es ist viel einfach da was reinzubekommen, und man viel mehr rein.

Was soll man mit diesen unpraktischen Pickups mit ihrer ewig langen Schnauze und winzigen Ladefläche.

Für einen Umzug taugen die Dinger z.B. überhaupt nicht, da ist so ein VW Transporter 10 mal praktischer

Aber wenns unbedingt eine offene Ladefläche sein soll weil man damit Bauabfälle transportiert, wo es egal ist obs reinregnert. Nun, auch dafür haben die genannten Hersteller Fahrzeuge und die haben meist auch gleich eine Kippvorrichtung.

Kurz und gut, diese Pickups sind ganz einfach komplett nutzlos :)

< antworten >