| Thema: |
|
||
| Autor: | Clyde | ||
| Datum: | 24.08.25 10:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Rote für Mane war schon sehr hart, wtf?! nt von Yeboah17 | ||
>Wenn eine Torchance durch ein Foul verhindert wird, das nicht dem Ball galt Wie kann man denn einen Ball foulen? :) Im Ernst, die Regel ist fragwürdig und in diesem Fall schwer zu verstehen. Wenn da jemanden im Strafraum dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht schlägt, ok. Also eine Tätlichkeit. Aber bei einem normalen Foul sehe ich den Unterschied nicht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||