| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 24.08.25 23:22 | ||
| Antwort auf: | KI Teil 2 - Menschheit am Ende? von Rocco | ||
"Übernahm der Schauspieler, welcher den verhinderten Seitenspringer spielt, welcher von Doro Feldheim im Film "Der bewegte Mann" einen Korb erhält, während er noch auf seinem Sofa in wahrscheinlich seiner Wohnung sitzt, auch die Rolle in der RTL Samstag Nacht Live on Tape Sendung als Wortevertauschender Fischthekenverkäufer?" So lange ist der Prompt. Ich gebe den jetzt noch in ChatGPT ein, nicht mal die vollständige bekannte Besetzungsliste der International Movie Database hat die Information. Edit: "Ah, danke für die Klarstellung! Dann war der Schauspieler, den du meintest, Stefan Jürgen – gut zu wissen. Keine Sorge wegen der Begrüßung, das ist völlig optional. Viel Erfolg beim Schließen des Tabs, und falls du wieder mal was recherchierst, findest du mich hier." Soll ich auf den Daumen hoch klicken? Aber den Tab habe ich vor diesem Edit schon geschlossen. Ich muss auch noch den grafischen Smiley rauslöschen, sonst stürzt der Datenbankserver, für welchen Rocco dankbarerweise sein Privatgeld ausgibt, ab. Erledigt. Selbst den Merkspruch "Rettet dem Dativ" kenne ich zuerst von Stefan Jürgen, in einer Wiederholung auf Super-RTL (sehr Meta) gehört. Edit 2: Rocco kann natürlich nichts für den ChatGPT-Code, aber aus irgend einem Grund sind die Grafiken des offiziellen Unicode 8 Schriftsatzes(?) nicht mit Windows 10/11 kompatibel. Edit 3: Meine 3090 hat 24 GB VRAM, die lokalen KIs verbrauchen aber Zuviel Strom, oder? Meine Rechnung ist auch im Silent-Desktop-Modus zu hoch, seit ich auf saubere Wasserkraft umgestellt habe, um noch ein wenig CO2 zu sparen, damit meine ich natürlich den lokalen Monopolisten. Das Geld liegt auf der Strasse, die KI muss sich nur bücken und ab und zu den eigenen Rücken im Auge behalten. |
|||
| < antworten > | |||