| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 25.08.25 10:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Heute Kaffee aus einer 20.000 € Kaffeemaschine getrunken von Steppenwolf | ||
>>>>Bevor wir nach Deutschland gekommen sind… >>> >>>Keine Ahnung ob das jetzt ein bewusste Finte von Dir ist. Aber wenn da etwas Wahres dran ist, macht es dein tendenziöses Geschreibsel in letzter Zeit einfach noch absurder. Geradezu unverständlich. Aber wahrscheinlich deine Masche. >> >>Komplett unnötiger Kommentar. > >Magst Du mir erklären was Du meinst? Ich meine das ad hominem. Mit der Konnotation dass konservative Einstellungen mit Zuwanderern, Einwanderern und Auswanderern nicht vereinbar sein können. Alle Statistiken sagen nämlich was anderes. Zumal sein Hinweis in einem Thread über italienische Kaffeemaschinen und seine HErkunft nicht so fehl am Platz ist. Ich sehe also keine Agenda die er damit verfolgen könnte. Wenn Du also ein Problem mit ihm oder seinen Einstellungen hast klär das per pm oder in den Threads in denen es darum geht. Ich werde nicht tolerieren dass Animositäten in allerlei Threads getragen werden. Das ist dann nämlich der Punkt an dem wir als Moderation überdenken werden ob das Forum *jegliche* politisch motivierte Meinungsäußerung noch verträgt. Nimm also meinen gut gemeinten Ratschlag an. Danke. |
|||
| < antworten > | |||