| Thema: |
|
||
| Autor: | lostNerd | ||
| Datum: | 25.08.25 11:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Berlin Forentreffen am 11.10.25! von pacmanamcap | ||
>>Hallo Berliner, >> >>die Umfrage ist eindeutig - am Samstag den 11.Oktober haben alle Teilnehmer Zeit. ^_^ >> >>In eure Kalender damit, jetzt gleich!! >> >> >>Hat schon jemand Vorschläge für einen Treffpunkt oder eine Aktivität? > >Mein ICE soll um 15 Uhr in Berlin ankommen. Meine Bahncard ist bis zu dem Wochenende gültig, also wird sie bis zum letzten Tag ausgereizt. > Coole Aktion. Von wo kommst Du denn? >Ich würde eine Einkehr in einem Lokal oder Biergarten bevorzugen. >Kein VR oder Lasertag-Game, kein Escape-Room, Hochseil-Balancieren und auch keinen veganen Blumen-Erkundungsspaziergang. Dem würde ich mich anschließen. Ein schönes Lokal in dem man sich gut unterhalten kann wäre genau richtig. > >Die Naruto-Ausstellung würde ich mir ansehen, sind allerdings 30€ Eintrittspreis und mit Naruto habe ich nichts am Hut, aber evtl wäre das schon interessant. > >Ich müsste um 23:30 den ICE kriegen, also würde ich mich wahrscheinlich, je nachdem wo wir sein werden, um 22 Uhr ausklinken und zum Hbf aufmachen. |
|||
| < antworten > | |||