Thema:
Re:Range Rover hat IMO die ideale Arschloch-Form flat
Autor: Pfombo
Datum:25.08.25 14:33
Antwort auf:Re:Range Rover hat IMO die ideale Arschloch-Form von Sven Mittag

>Oder man mag einfach einen hohen Einstieg, weil man alt ist. Oder man mag den größeren Platz weil Familie oder einfach nur persönlicher Luxus. Jaja, das Leben ist so schön einfach, wenn man einfach ist. Ich gut, alle anderen böse und doof.

Das erklärt gar nix. Das sind einfach nur voneinander separierbare Argumente, mit denen man die eigene kognitive Dissonanz rechtfertigen will, denn die Lösung dieser Probleme oder Wünsche, die du beschreibst, und die vailde sind, ist nicht zwangsläufig und alleine ein fetter Straßenpanzer. Er KANN eine Lösung sein. Er ist aber nicht die alleinige Lösung. Und ihn als solche darzustellen, ist komplett einseitig verkürzt.

Nicht der Straßenpanzer ist dumm, sondern seine Popularität und die Verteidigung derselben mit solchen Argumenten. Ich finde SUVs gar nicht übel, die sind schon geil. Aber ich verteidige sie nicht, und ich unterstelle ganz dreist den meisten SUV-Besitzern, dass ihre Haupt-Motivation hinter dem Kauf nicht die von dir genannten Probleme und Wünsche sind, sondern die, die ich genannt habe.

Komplett bewertungsfrei. Ja, war zynisch formuliert, und ruft natürlich Gegenreaktionen hervor, aber falsch isses auch nich.

< antworten >