| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 25.08.25 15:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Range Rover hat IMO die ideale Arschloch-Form von 17383 | ||
>>Nicht der Straßenpanzer ist dumm, sondern seine Popularität und die Verteidigung derselben mit solchen Argumenten. Ich finde SUVs gar nicht übel, die sind schon geil. Aber ich verteidige sie nicht, und ich unterstelle ganz dreist den meisten SUV-Besitzern, dass ihre Haupt-Motivation hinter dem Kauf nicht die von dir genannten Probleme und Wünsche sind, sondern die, die ich genannt habe. > >Nein. Doch >Es hat einen Grund warum jeder Rentner und jede Hausfrau nen SUV fahren wollen und eher keinen Kombi. "Beachtet mich" ist ganz sicher nicht der Hauptgrund für die Beliebtheit der Klasse. Aber deine Gründe sind die Hauptgründe? Wie finden wir das heraus? Und wieso sehen die SUVs, über die wir hier reden, so aus, wie sie aussehen? Weil Hausfrauen das geil finden? Design hat nen Zweck: Instinkte ansprechen. Und das ist auch okay. Ich find die Dinger auch geiler alsn Fiat Multipla. Der Umkehrschluss ist aber falsch: Das optimale Fahrzeug für Hausfrauen und Rentner ist ein Straßenpanzer. Die Dinger kauft man nicht NUR wegen rationaler Wünsche oder Probleme, sondern AUCH, weil se bullig, schick und stark sind und weil man damit ein bisschen Status nach außen tragen kann. > >>Komplett bewertungsfrei. Ja, war zynisch formuliert, und ruft natürlich Gegenreaktionen hervor, aber falsch isses auch nich. > >Doch, ist quatsch. 100% Quatsch? Oder ist da doch was dran, und man will es sich nicht eingestehen? |
|||
| < antworten > | |||