Thema:
Re:Offen gesagt flat
Autor: DJS
Datum:25.08.25 22:22
Antwort auf:Offen gesagt von Lord Chaos

>Es ist mir vollkommen egal.
>
>hsk lässt einem völlig inhaltsleerem Rant vom Stapel, garniert mit Behauptungen, die er sich an den Haaren herbeigezogen hat (Hätte ein Bürger so über ihn geredet, hätte er Anzeige erstattet.) - und das ausgerechnet über eine. Politiker, der sich von Söder zu jeder Sekunde hat anmachen lassen, oder bei dem Attacken auf seine Person noch verniedlicht wurden.
>
>Und das ist schlicht und einfach peinlich, wie das Geschwurbel um die Wahlrechtsreform oder die steile These, dass es ein Nachtreten wäre, was Habeck da veranstaltet hat.

Hsk hat geschrieben: "Robert ist beleidigt und teilt aus."

Also das kann man imo schon so sehen. Beleidigt dürfte er sein, da er nicht gewählt wurde obwohl er seiner Meinung nach gegen komplett Unfähige angetreten ist, die jetzt auch noch nachtreten. Und dass er austeilt kann man ja lesen.

Wenn die Falschen ähnliches machen ist es schlechter Stil, bei Habeck lese ich hier von "klarer Meinung" und "Rückgrat". Söder macht es und ist ein billiger Clown, bei Habeck ist es OK. Ich finde es allgemein von allen Seiten recht peinlich, wenn man als professioneller Politiker nicht über Politik redet sondern über seine Gegner.

< antworten >