| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 25.08.25 22:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Ziemlich interessant und hat mir gut gefallen von Kola | ||
>>Schreib mal bitte, ob es sich bei deiner deutschen Ausgabe auch um ein Leseexemplar (unkorrigiert, einfacheres Papier) handelt. Das fand ich etwas ärgerlich, aber eventuell ist auch nie etwas anderes auf den Markt gekommen... > >Was meinst du mit „unkorrigiert“? Das Papier ist ein wenig rauer (aber halt auch 60 Jahre alt). Blauer Einband in Leinen, Schutzumschlag mit Bild wie in deinem Link. Gelesen habe ich ehrlich gesagt bislang nichts davon, habe es vor allem für Freunde gekauft, die eine Originalversion (trotz exzellenter Englischkenntnisse) nicht mit der Kneifzange anfassen. Bei mir entspricht das Buch einer Taschenbuchausgabe. Deckblatt nicht aus Leinen, vorne bedruckt wie im Link und Rückseite weiß nicht blau. Innen steht Leseexemplar nicht zum Verkauf bestimmt, unkorrigiert sowie einfaches Papier. BTW. stimmt die Reihenfolge der Kapitel im Inhaltsverzeichnis an zwei Stellen nicht mit der tatsächlichen im Buch überein. Es gibt auch kein Vorwort wie in der englischen Ausgabe. Denke dass war ein Vorabdruck für wen oder was auch immer. Keine Ahnung ob das jetzt besonders wertvoll oder schlecht ist. Hätte ich vielleicht zurückgeben sollen / können, war es mir dann aber vom Aufwand nicht wert. |
|||
| < antworten > | |||