| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 26.08.25 07:18 | ||
| Antwort auf: | Mein Schwager der Nazi von Bomber | ||
>*Snip* wie geh ich damit um? um des lieben Friedens willen, vermeide ich jegliche politische Äußerungen *Snip* Eine richtig ungute Situation, tut mir leid für dich :-( Ich und vor allem meine Eltern kennen sich mit irren und Arschloch-Verwandten aus. Sprich: aufgrund einiger heftiger Vorfälle ist es seit 20 Jahren so, dass ein paar Geschwister für den Rest der Familie tot sind obwohl sie noch leben. Heftiges Zeug, auf das ich hier nicht näher eingehen werde. Aber ich muss es erwähnen um dir zu zeigen, dass ich mir meine Empfehlung nicht aus den Fingern sauge: - Ab sofort kein gemeinsamer Urlaub mehr und Kontakt aufs Minimalste reduzieren (für dein Seelenheil) - Deine Frau soll sich so schnell es geht um einen Anwalt/Notar bemühen, um sich beraten zu lassen wie es im Ernstfall (Erbe) aussieht, gerade in dieser Konstellation - Was ist später pflegetechnisch an Betreuung für eure Schwiegereltern möglich? So schnell es geht alle Konditionen mit der Gemeinde, der Stadt, der potentiellen Einrichtung vorab besprechen. - Urlaub genießen so gut es geht und alles ignorieren gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||