| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 26.08.25 08:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Offen gesagt von Phil Gates | ||
>>Es ist mir vollkommen egal. >> >>hsk lässt einem völlig inhaltsleerem Rant vom Stapel, garniert mit Behauptungen, die er sich an den Haaren herbeigezogen hat (Hätte ein Bürger so über ihn geredet, hätte er Anzeige erstattet.) - und das ausgerechnet über eine. Politiker, der sich von Söder zu jeder Sekunde hat anmachen lassen, oder bei dem Attacken auf seine Person noch verniedlicht wurden. >> >>Und das ist schlicht und einfach peinlich, wie das Geschwurbel um die Wahlrechtsreform oder die steile These, dass es ein Nachtreten wäre, was Habeck da veranstaltet hat. >> >>Man mag den Mann und seine Politik mögen oder nicht, aber er hat zu den integersten Politikern hierzulande gehört und es ist eine Schande, dass sich so Jemand aus der Politik resigniert verabschiedet. > >Die Keilerei gegen Klöckner und Söder ist komplett daneben und schlechter Stil. Da gibt es kein Vertun. Also bei der Klöckner hat er aber Recht. Und er war in seiner Wortwahl doch eh milde, bei soviel Inkompetenz wie sie gerade beweist. Wie man so ein Amt ausfüllt zeigt witzigerweise gerade eine andere Unionspolitikerin: Ilse Aigner, vor der ich meinen Hut ziehen muss. SO geht Präsidentin eines Parlaments. Und Söder ... naja, selbst ein FJS würde im Grabe rotieren, wenn er diese gefährliche Witzfigur sehen würde, der seine CSU geradewegs ins Abseits führt. Ich war ja nie ein Freund der CSU, aber sie war IMO immer wichtig für die politische Mitte und was Söder da macht, ist die CSU geradewegs zu zerstören und zu einer Randpartei zu machen. > >gesendet mit m!client für iOS ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||