Thema:
Re:Imp, ein sogenannter rechter Hasstroll flat
Autor: Pezking
Datum:26.08.25 09:42
Antwort auf:Re:Imp, ein sogenannter rechter Hasstroll von kellaabaa

>>>>Der Name Imp ist bei mir mit den Anfängen des Drachengames verknüpft. Spielt mir mein Gehirn da einen Streich? Hatte der früher langes Haar, kann das sein?
>>>
>>>Ja, er hat mal an des Drachenlords Garage (oder so) gepinkelt.
>>>
>>>Newsflash: Menschen ändern sich, werden aber gern aufgrund eines einzelnen Ereignisses für alle Zeiten eingeordnet (hat er sich längst glaubhaft von distanziert).
>>
>>Also war dieser Typ durchaus mal zweifelhaft unterwegs, 2018 wurde darüber berichtet, jetzt ist er Dir zufolge geläutert, aber die Presse, Böhmermann etc. haben damals nachhaltig alles falsch gemacht?
>>
>>Wo hört denn da eine zulässige Momentaufnahme auf und wo fängt "Framing" an?
>
>Vor ein oder zwei Jahren wurde er hier noch von TSE und Killersepp noch als "rechter Hasstroll" bezeichnet, sowas bleibt halt kleben. Und hat halt damals, also im Böhmermann Video schon eher so semi gestimmt, mit "rechtem Hass" hatte er noch nie was am Hut, über den Troll kann man streiten, also zu dieser Zeit.

Deine Beschreibung des damaligen Videos stimmt leider bestenfalls auch "so semi". deros hat das doch weiter oben schon verlinkt. Der Typ wurde darin alles andere als prominent oder auch nur namentlich gefeatured, das aber als Internet-Troll völlig zurecht, und - und das scheint Dir ja besonders wichtig - nicht als "rechts", sondern einfach nur als permanent ins Internet scheißender Volltroll, der er damals auch war.

Aber klar: Der allseits beliebte Wutbürger-Punching-Ball Böhmermann ist einzig und allein dafür verantwortlich, dass er bis heute einen umstrittenen Ruf haben soll (kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht wirklich, habe den Namen "Imp" hier gestern erstmals wahrgenommen).

< antworten >