Thema:
Re:Habt ihr Beispiele? flat
Autor: Nostra8
Datum:26.08.25 15:21
Antwort auf:Re:Habt ihr Beispiele? von Nehemia

>>Dann lieber die kriminelle Energie so mancher Unionspolitiker oder die offen antidemokratische Haltung von den "echten TOITSCHEN Handwerkern" aus der AfD?
>
>Wächst mir Gras aus der Tasche? Ich habe keine ultimative Lösung. Danke für die rechts Unterstellung, ärmer gehts nimmer.


Dir unterstelle ich keine rechte Haltung, Grünenbashing ja, aber keine rechte Haltung. Einigen wir uns darauf, dass wir genauer auf Formulierungen achten.

Es kommt so rüber, stimmt. Sollte eher auf die Richtung abzielen, dass die AFD sich selber ja genau dafür feiert, eben (Faschos) aus der gesellschaftlichen Mitte aufzustellen und nicht wie die Altparteien (vorneweg die Grünen) aus Berufspolitikern zu bestehen.

>
>>Und was ist eigentlich mit positiven Beispielen? Hast du welche oder konzentrierst du dich hier nur darauf, die Oppositionsrolle möglichst lautstark auszuleben?
>
>Ich sage: einen jungen, absolut unerfahrenen Menschen in den Bundestag zu schicken halte ich für falsch. Und betone, dass ich das bei allen parteien kritisch sehe.


Gut, vielleicht habe ich das Parteiübergreifend nicht genug berücksichtigt. Ich finde es halt immer viel zu simpel wenn auf Junge wegen ihrerm Alter geschimpft wird.
Für mich wirken gerade die älteren Politiker immer mehr wie weltfremde Boomer die keine Ahnung von der Wirklichkeit haben, digital vollkommen auf dem Holzweg unterwegs sind und massiv ihren Anteil an unserer aktuelle Lage haben.

Von daher finde ich das hervorheben von "Lebenserfahrung" mittlerweile eher als Warnung, da wohl sonst keinerlei Kompetenz in den Fokus zu stellen ist.

>
>Du unterstellst mir ein afd Sympathisant zu sein, nichts anderes lese ich aus deinem toitschen Handwerkern und forderst von mir Positiv Beispiele.


Ich habe mich nun mehrfach dafür entschuldigt und würde mich nach wie vor über "positive" Beispiele freuen.
>
>Ja, genau so funktionierts ;)


< antworten >