| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 26.08.25 21:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Imp, ein sogenannter rechter Hasstroll von deros | ||
> >>My-Side-Bias ist beschte! > >Und du machst etwas anderes, in dem du dem Ganzen nur Imps eigene Aussagen entgegenstellst? Weil er in der Sache natürlich objektiv und unvorbelastet ist? > Findest du nicht, dass es einen bedeutsamen Unterschied macht, wenn man sich zumindest beide Seiten mal anhört? >Abseits dessen verstehe ich nicht einmal den Bezug zu meinem Post. Beschwer dich bei Rayk Anders war wörtlich gemeint. Ist halt Quatsch immer das Schreckgespenst Böhmermann heraufzubeschwören, wenn er nicht einmal über Imp sprach. Ich bin auf die Rayk Anders-Doku eingegangen, weshalb ich auch die beiden Links gepostet habe. Und dass Böhmi nicht mal über Imp gesprochen hat, ist ein verdammt schwaches Argument. "Er wurde doch nur kurz gezeigt." Soll ich dir wirklich an einem fiktiven Beispiel verdeutlichen wie man damit trotzdem jemanden sozial/finanziell schaden kann. Überleg doch mal welche Auswirkungen sowas in deinem erweiterten Umfeld haben könnte, sprich: Job, Wohnort und auch die Familie. Was halt auch noch dazukommt, ist jenes menschliche Verhalten, dass schon einzelne Fehltritte langen, um Personen zum Paria zu erklären. Gerade bei ethischen Werten, die nicht bzw. weniger normiert sind. Sowohl du als auch Pezking schein(s)t nicht zu merken, dass ihr gegen die Prinzipien von Jugendstrafrecht und Resozialisierung argumentiert. Ich glaube das Beste wäre, wenn du mir ein oder zwei Beispiele nennen würdest, die aufzeigen wo Imp ein "typisches 4Chan/Krautchan-Edgelord-Arschloch" ist, damit ich deine Sichtweise zumindest nachvollziehen kann. |
|||
| < antworten > | |||