| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 26.08.25 22:09 | ||
| Antwort auf: | Ich könnte mich manchmal ohrfeigen von token | ||
>Macherstimmung. Projekt Office, persönliches Laptop auf Vordermann bringen und volle Kanne mit allem connecten. >Letzter Schritt Bluetooth-Kopplung mit Receiver. Suche Knopf am Receiver. Kein Knopf. Frage AI, die sagt, brauchst Fernbedienung. Fuck. Fernbedienung verbannt. Aber ich weiß wo die ist. Halbwegs. > >Das Kabuff. Ein durch ein Fenster erreichbarer Hohlraum der beim Bau wohl übrig geblieben ist. Landvolk verscharrt dort wahrscheinlich Leichen, ich hab es zur Schublade für Alles gemacht. Weil irgendwann verlor ich beim Umzugsausmisten die Nerven und konnte nicht mehr und fing an zu paketieren und zu stopfen. Und weil ich Niveau hab, hab mir dafür noch für 200€ Aufbewahrungsboxen bei Obi geholt. Ordnung muss sein. > >Das Kabuff ist nur 80cm hoch, dafür aber 2,5 Meter tief und 3,5 Meter lang. Da steht jetzt halt alles proppenvoll mit diesen Boxen. Ich klettere rein. Hole eine Box nach der anderen raus, durchwühle die. Nein. Die ist es auch nicht. Nope. Nope. Nein. Falsch. Und plötzlich liegt da eine Fernbedienung in einer Box. Ich schau sie an, tatsächlich, success. Ich kann es kaum glauben. > >Ich räume die ganze Scheiße wieder ein, hierbei noch paar Verdichtungsstunts um nicht komplett zum Fenster zuzubauen. Rein damit. Am Malochen. Feddich. Stolz. Projekt Office abgewickelt. Wo ist die Fernbedienung. >… >Ey wo ist die Fernbedienung?! >Ja geil, hab sie wohl geistlos beim Einräumen in eine der Boxen gelegt. |
|||
| < antworten > | |||