| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 26.08.25 23:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Imp, ein sogenannter rechter Hasstroll von kellaabaa | ||
>Die Attribute, die ihm vor 7,8 Jahren mal zugeschrieben wurden, werden weiter in der Gegenwartsform verwendet. Genau solche festgefahrenen Sichtweisen sind meiner Meinung nach ein Problem, und das nicht ausschließlich auf die Causa Imp bezogen. Vielleicht wär es deiner Sache dienlicher gewesen, den Einstieg etwas flacher zu halten? So ala "Hey der Imp, der war ja früher so als rechter Hasstroll verschrien, und der macht mittlerweile echt coole Videos, z. B. das hier... Ich weiß, dass einige von euch da vielleicht noch ne andere Meinung von ihm haben, aber guckt euch mal einige seiner neuen Videos an und ihr werdet überrascht sein!" Dann hätte man sich vielleicht auch mehr mit dem Inhalt beschäftigt und weniger mit der Provokation und den irreführenden bis einfach komplett falschen Facts. Die hat mich btw voll so an die Szene hier erinnert: [https://youtu.be/pFq9Gezn3Ac?si=UXOB4NQXl3r7lhIT&t=100] (Timestamp beachten!) - So einfach mal schön ne Provokation reingeworfen und sich dann darüber beschweren, falsch verstanden worden zu sein. :D |
|||
| < antworten > | |||