| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 26.08.25 23:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Imp, ein sogenannter rechter Hasstroll von Jassi | ||
>Ich bin auf die Rayk Anders-Doku eingegangen, weshalb ich auch die beiden Links gepostet habe. Und dass Böhmi nicht mal über Imp gesprochen hat, ist ein verdammt schwaches Argument. "Er wurde doch nur kurz gezeigt." Wenn es um die eingangs getätigte Aussage, dass er u. a. von Böhmermann als rechter Hasstroll geframt wurde geht, dann macht das durchaus einen Unterschied, weil es halt nicht stimmt. Richtig ist, dass er in dem Beitrag als Beispiel für einen Troll herhalten musste. Jetzt gerade einen der Typen zu verteidigen, die maßgeblich am Mobbing im Drachengame beteiligt waren, weil er vor sieben Jahren möglicherweise zu Unrecht geframt wurde, ist aber auch irgendwie inkonsequent, oder? >Soll ich dir wirklich an einem fiktiven Beispiel verdeutlichen wie man damit trotzdem jemanden sozial/finanziell schaden kann. Überleg doch mal welche Auswirkungen sowas in deinem erweiterten Umfeld haben könnte, sprich: Job, Wohnort und auch die Familie. Ob Imp sich bei Rainer Winkler ähnliche Gedanken gemacht hat? "Aber das ist ja schon ewig her!" - Ja, und die anderen Videos von Böhmermann und Anders auch. Und ich bleib dabei: hätte kellaabaa im OP dazu so ein Fass aufgemacht, wär die ganze Diskussion anders verlaufen. |
|||
| < antworten > | |||