| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 27.08.25 00:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Mein Schwager der Nazi von Pezking | ||
>>So liebes Forum, heute ist es soweit. Ich sitze hier in Kroatien im Urlaub, xa. 400m Luftlinie von meinem Schwager entfernt, und muss mir den Frust von der Seele schreiben. >> >>Vor gut 11 Jahren habe ich meine Frau kennen gelernt und mit ihr auch meinen, heute Schwager. Damals ein weltoffener, umgänglicher Mensch, tolerant, Rockfan, war mal Drummer in einer Band, also eine rundum coole Socke. >>Dann 2020 kam seine Scheidung, ein Rosenkrieg vom Feinsten, Anzeigen gegenseitig, Sorgerechtsstreite, das volle Programm. Ging so aus, dass er den Jubg3n hat und sie die beiden Mädels. Und ja, sie ist auch eine Irre. >>Damals hat er Hilfe gesucht. Und wo sucht man? Im Netz natürlich. Da gibt es dann die Vätergruppen. Bin auch in einer. Aber er landete in so einer Incell Gruppe. Natürlich sind Frauen der Feind. Während des Rosenkrieges konnte ich das noch etwas verstehen. Aber er begann sich zu verändern. >>tja, wie ist er heute? AfD sind doch keine Nazis, er natürlich auch nicht. Aber die Ausländer, v.a. die Schwarzen, ja die, die sind alles Schmarotzer. Die liegen uns dich nur auf der Tasche. Und die, die im Mittelmeer ersaufen sind doch selber schuld. Gleich in den nächsten Flieger mit denen, die es schaffen. Und Frauen? Ach die haben dich keine Ahnung. Da muss ein echter Mann her um ihnen zu zeigen, wo es lang geht. >>*Snip* wie geh ich damit um? um des lieben Friedens willen, vermeide ich jegliche politische Äußerungen *Snip* > >Das würde ich auch machen, und grundsätzlich den Kontakt so weit wie möglich minimieren. > >Auf gar keinen Fall würde ich mit so jemandem (oder selbst mit Verwandten, die ich nett finde) in den Urlaub fahren! Recipe for Disaster! Tja. Wenn man Kind(er) hat, dann ist man froh, wenn die Oma im Urlaub für ein paar Stunden aufs Kind aufpasst. So eine Fünfjährige braucht mehr Aufmerksamkeit als ein Hund. Der Schwager ist ja das erste Mal dabei, er kann ja seine Eltern nicht alleine lassen. Außerdem zahlen sie ja seinen Aufenthalt. > >>Aber warum schreibe ich dann heute? Naja, ein paar Dinge stoßen mir in letzter Zeit zusätzlich sauer auf. >>1. Meine Schwiegereltern sind beide über 70. Mein Schwiegervater bald 80. Vor 2 Jahren hat dieser sich einen neuen Ducato, mit dem Geld der Schwiegermutter, gekauft. So für den Urlaub. Diesen hat meine Schwager ohne vorher zu fragen, vor 6 Wochen zum Camper umgebaut. Nett, oder? >>2. Seit 5 Jahren hat er nein Auto. Für die tägliche Arbeit nutzt er den Zweitwagen meiner Schwiegereltern. Hat such jetzt aber ein Zelt für 1500 gekauft, einen Grill für 400 etc. >>3. Er baut sich jetzt eine Werkstatt in die Garage meiner Schwiegereltern. Nachdem er das Haus "ausgemistet " hat, natürlich ohne vorher zu fragen. >>4. Seit 2 Jahren ernährt er such Ketogen und 16/8. mein jetzt 13 jähriger Neffe muss das natürlich auch. Damit ein richtiger Mann aus ihm wird. > >Das ist alles scheiße, aber ich würde mich aus den Angelegenheiten in dieser Hälfte der Familie raushalten. Falls Deine Frau da eingreifen will, würde ich sie unterstützen. Aber ich würde selbst nicht die Initiative ergreifen. Das ist alles letztendlich nicht Dein Problem. Ich hab darüber schon mit meiner Frau gesprochen. Ihr geht es nicht um sich, sondern um unsere Tochter. Und da kämpfe ich wie ein (Bom)Bär > >>Aber warum ist er jetzt ein Nazi? >>Vor 1 Stunde saßen wir zusammen (meine Schwiegereltern sind auch da, natürlich bei ihm, da er bestimmt, wo sie ihr Camp aufbauen) und ich erzählte ihm, während meine Tochter zu Dizzi Disco tanzte, vom Konzert in Nürnberg. Dabei erzählte ich ich, dass es schon strange war, dass gleichzeitig zum Konzert, nebenan eine Furry Con war. Strange, aber auch lustig. Dann hab ich ihn gefragt, ob er wissen, was Furries sind, und hab es ihm nach verneinen erklärt. Und was kommt als Antwort? " Massenvernichtungswaffen! das ist alles was ich für solche habe!" gegen Furries? Die, die garantiert niemandem was tun? Die, die eher Angst vor meiner 4 Jährigen hatten? Ich war echt kurz davor, ihm zu zeigen welche Rechte ein echter Mann hat. >> >>so jetzt ist es raus. Danke fürs mitlesen. > >Setze lieber einen Haken hinter den Kerl, und nicht in sein Gesicht. ;-) Ich hoffe eher auf das Gegenteil. Ich habe einen Kiefer wie Beton und er dann eine Anzeige garantiert. > >Klingt nach einem hoffnungslosen Fall. Zum Glück ist es nur Dein Schwager und nicht Dein eigener Bruder. Ich würde so jemandem aus dem Weg gehen wo es nur geht. Und das würde ich ggf. auch meiner Frau gegenüber so zum Ausdruck bringen und zumindest für mich selbst so durchsetzen. Mein Bruder ist ein Cop und würde sowas gerne wegsperren können. Und Kontakt abbrechen ist nicht so einfach, schließlich liebt unsere Kleine ihre noch einzige Oma und leider hängt da der Schwager immer öfter rum. > >Glaube ich zumindest, habe zum Glück keine Erfahrung mit solchen Situationen. Hatte ich bisher auch nicht. Der einzige Nazi in meiner Familie ist 44 bei Wien gefallen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||