| Thema: |
|
||
| Autor: | Nizbel II. | ||
| Datum: | 27.08.25 00:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Kornkreise von thestraightedge | ||
>Hunderte Teams, von denen noch nie jemand das Schweigen gebrochen hat, die über Jahrzehnte hinweg im Verborgenen agieren aber trotzdem hocheffizient und koordiniert, auf der ganzen Welt, und gleichzeitig konnte noch nie jemand ohne beträchtlichen Aufwand, Ausleuchtung, Hundertschaft an Mitwirkenden bzw. überhaupt sowas überzeugend nachstellen? > LOL, was phantasierst du dir denn zusammen? "Noch nie hat jemand das Schweigen gebrochen", so ein Blödsinn, schon mindestens dutzende, wenn nicht hunderte Male haben diverse Gruppierungen vor laufender Kamera gezeigt, wie man exakt solche Kreise anlegt, und, Überraschung (oder auch nicht): es ist verblüffend einfach, wenn man ein bisserl Erfahrung hat. Ich persönlich hatte vor knapp 20 Jahren selbst drei Personen in meinem Bekanntenkreis, die an solchen Kreisen bereits beteiligt waren. Da ist kein Mysterium, da ist keine Verschwörung, das ist einfach ein Spaß, ein Hobby, ein Jux. Oder auch schon mal ein Kunstwerk Und in meiner Verwunderung darüber, wie du überhaupt auf so einen Trichter kommen konntest, habe ich mir mal den deutschen Wikipedia-Eintrag angeschaut, und der lässt doch auch schon keine Fragen mehr offen, also habe ich weiterhin keinen Anhaltspunkt dazu, wie man überhaupt zu so einer Denke kommen kann. Sorry, ich will dir nicht ans Bein pissen oder dich in Schubladen stecken, aber wenn so ein Blödsinn erzählt, verbreitet und geglaubt wird, kann ich mich schon ein wenig aufregen. Und ich bin der persönlichen Ansicht, dass so eine Gülle, wie du sie verzapft hast und wie ich sie weiter oben zitiert habe, sich kein Stück von dem Mist unterscheidet, den so Typen wie Flat Earther oder Chemtrails-Gläubige von sich geben; vielmehr reiht sich das vom Niveau her nahtlos ein. |
|||
| < antworten > | |||