| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 27.08.25 10:10 | ||
| Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 206 von Jassi | ||
von HansPeterJuergen Ich verlinke es absichtlich nicht und habe es auch nicht angeklickt. Auf dem Thumbnail sind zwei junge Punkkids zu sehen und ich vermute dahinter wieder irgendeinen dämlichen Politfluencer-Rotz, dem ich keine Klicks gönnen will. Was ich allerdings wirklich gern wissen möchte - warum ist dieses Video seit Tagen (Wochen?) immer, und ich meine wirklich IMMER unter den obersten fünf oder sechs Recommendations rechts an der Seite, also definitiv den sichtbaren, ohne abwärts scrollen zu müssen, sobald ich aus einem privaten Browserfenster ohne jegliche YT-Historie ein Video aufrufe, das überhaupt gar nichts mit Politik oder Gesellschaft, sondern nur entweder mit Musik, Fahrrädern, Videospielen oder PC-Hardware zu tun hat? Das müssen ja in irgendeiner Art sponsored Videos sein, also finanziell von den Kanalbetreibern gepusht und anscheinend nicht zu knapp, wenn so häufig über so einen langen Zeitraum ganz oben, ohne aber in irgendeiner Form erkennbar als solche gekennzeichnet zu sein. Kennt sich da jemand genauer mit aus und weiß, was es damit auf sich hat? |
|||
| < antworten > | |||