| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 27.08.25 11:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Weiss nicht ob ich das "nach oben fallen" nennen würde von suicuique | ||
>Du hast Recht. >Aber die hypothetische Wahl in diesem Unterast ist ja nicht "Ruhestand" vs "Bundespräsidentin", sondern "Kommissionspräsidentin" vs "Bundespräsidentin". Klar. Ich wollte nur andeuten, dass sie in dem Alter vielleicht auch gar keine Lust mehr auf den Job als Kommissionspräsidentin mehr hat, wo sie Mehrheiten organisieren, sich mit Typen wie Orban rumärgern muss und vieles mehr, was einem den Tag versauen kann. Dagegen so ein ruhiger Job, wo man vielleicht mal einen Spatenstich macht oder ein Band durchschneidet und auf fetten Dienstwagen und Flugbereitschaft nicht verzichten muss...ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde ;). > >Ist sie das? Die schwaze Pest? >Ich meine nicht. Es gab doch erst vor wenigen Tagen einen Fall in Kalifornien. [https://www.zdfheute.de/panorama/pest-kalifornien-floh-lake-tahoe-100.html] Rechtzeitig erkannt ist das mit Antibiotika gut behandelbar. Sind ja "nur" Bakterien. |
|||
| < antworten > | |||