Thema:
Re:Doch ...und es war ein Hammerspiel :D flat
Autor: janus79
Datum:27.08.25 12:43
Antwort auf:Re:Doch ...und es war ein Hammerspiel :D von Fred LaBosch

>DOCH natürlich, bis zum Schluss, aber ich seh das halt im Gesamten und da brauch keinen direkten Konkurrenten, der auf der Euphoriewelle surft und das mit in die Liga nimmt, das reicht so schon und Braunschweig war eigentlich auf meiner Liste ein Kandidat, der definitiv hinter uns stehen sollte.
>

So weit habe ich dann doch nicht gedacht;-)
>Und persönlich find ich auch diese eigentlich nicht existente Fanfreundschaft doof, Braunschweiger, die sich komisch und ziemlich drüber in unserem Block aufführen, hatte ich schon zur Genüge. :-/
Wie du schon schreibst, die existiert nicht mehr. Finde halt nur anstrengend, wenn mein Bruder bei jeder Erwähnung Braunschweigs mich wissen lässt, wie Scheiße er diesen Verein findet. Gibt meines Erachtens genug Vereine, denen man mehr Verachtung entgegenbringen könnnte. Im normalen Zweitligaalltag ist mir Braunschweig ziemlich egal.
Egal, ich hoffe gg Fürth ist Gewissheit in Bezug auf Kaars eingekehrt. Kann mir nicht vorstellen, daß Schork ihn abgibt und ich hoffe, dass er bald wieder emotional frei aufspielen kann.

< antworten >