| Thema: |
|
||
| Autor: | asia1 | ||
| Datum: | 27.08.25 15:09 | ||
| Antwort auf: | Wie geht es dir? von Atlan | ||
Danke für deine Frage, Atlan. Ich hatte schon überlegt, ob ich überhaupt nochmal was schreiben sollte. Ich konnte mich dazu bisher nicht durchringen, aber ich geb mal ein kurzes Update. Es geht mir momentan schlecht, ich kämpfe mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit und Schmerzen in Armen und Beinen. Meine Muskeln sind ständig am zucken und zittern. Tabletten wirken zum Teil nicht mehr. Ich verliere Gewicht und kann auch sehen und fühlen, dass meine Muskeln in den Armen abbauen. Es tut mir auch sehr weh mitansehen zu müssen, wie meine Frau unter der Situation leidet. Letztens ist ihr in der Verzweiflung ein "ich schaff das nicht mehr" rausgerutscht, was sie gleich sehr bedauert hat. Ich habe ihr angeboten, dass ich mal für eine Zeit in eine Pension ziehe, damit sie mal aus der Belastung raus etwas zur Ruhe kommen kann. Davon wollte sie nichts hören. Jetzt steht in gut zwei Wochen unser Urlaub an und ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Aber sie freut sich so darauf und ich werde es irgendwie versuchen. Ich hab ein Schloss mit Gravur anfertigen lassen, welches ich gerne mit ihr zusammen an unserem Lieblingsplatz auf der Insel anbringen würde. Sie hat dann einen Ankerpunkt, zu dem sie später immer mal wieder zurückkehren kann. Sie weiß noch nichts davon, ich hoffe es klappt mit der Überraschung. Früher fand ich sowas kitschig, aber meine Einstellung hat sich in den letzten Wochen zu vielen Dingen sehr verändert. Es würde mir viel bedeuten, diesen Moment mit ihr erleben zu können. Drückt mir bitte die Daumen, dass das klappt. So, das ist genug für heute. Das Schreiben ist anstrengend, weil meine Hände so am zittern sind. Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Spaß bei euren Unternehmungen und bleibt vor allem gesund. LG, ich melde mich im September wieder ob es geklappt hat mit der Reise. |
|||
| < antworten > | |||