| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 28.08.25 13:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Brentford will wohl Maxi Beier für knapp 70 Millionen von Pezking | ||
>>>...man kann es auch übertreiben: >>> >>>"Eine schriftliche Offerte in Höhe von fixen 55 Millionen Pfund plus fünf Millionen Pfund Boni solle gemacht werden. Vermittler der Bees hätten am Mittwoch in Dortmund das Interesse an Beier hinterlegt. Rechnet man die Summe um, winken Schwarzgelb damit knapp 70 Millionen Euro Ablöse für Beier!" >>> >>>[https://www.90min.de/bericht-uber-mega-angebot-brentford-lasst-bei-bvb-star-nicht-locker] >>> >>>Ursprüngliche Quelle ist wohl die Bild. >> >>Wenn man in der PL 95 Millionen für Ekitiké ausgibt, dann erscheinen 70 Millionen für Maxi Beier doch durchaus realistisch. Sind immerhin 25 Millionen weniger. >> >>Jaja, schon klar, dass das alles nur noch Quatsch ist. > >Da will ich gar nicht widersprechen. :-) > >Wobei Ekitike ja in Liverpool auf Anhieb voll eingeschlagen ist. Hätte ich so fix nicht erwartet. Hätte eher gedacht, dass der Mondpreis und die damit verbundene Erwartungshaltung sich eher erst mal leistungshemmend auswirken, geradf angesichts seines jungen Alters. > >Vielleicht ist er sein Geld ja doch wert. ;-) Naja, er war aber auch nur ein Schnäppchen gegen Wirtz. Und wenn ich dann sehe, dass der Dortmund-Flop Alexander Isak für angeblich noch mehr Geld als Wirtz gehandelt wird ... das ist alles nur noch Banane. |
|||
| < antworten > | |||