| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 29.08.25 09:59 | ||
| Antwort auf: | Touché :) (und Link -e) von Pfombo | ||
>>>Dito. Alle übertreiben es. Bei "sollense dran ersticken" geh ich mit. >> >[https://i.imgur.com/qUkr8or.jpg] > > >Wir ventilieren alle nur. Is doch ganz nice, wenn man dieses Muster mal erkennt, oder? Um ehrlich zu sein verstehe ich deine Post seit Monaten nicht mal mehr. Fast jeder Post im "Gute Laune Thread" von dir lässt mich kopfschüttelnd zurück, weil ich den Gute Laune Part daraus nicht mal ansatzweise sehen kann. Das gesagt, gibt es aber viele hier, die ausführlich mit dir über die Themen diskutieren und sich an den Posts erfreuen, daher ist das ziemlich sicher eher meinem beschränkten Horizont zuzuschreiben und daher schreib ich einfach nix zu ;-) Aber diese vermehrten KI Textwüsten als Antwort in einer Diskussion töten den Flow hier komplett. KI als Ultima Ratio in einem Forum ist Schrott. Dazu dann noch antworten wie "Aber kannst du sicher sein, dass XYZ nicht nicht gewesen sein könnte?" Aber über das KI Thema wird wird ja grad an anderer Stelle deutlich eloquenter diskutiert, daher "arbeite" ich mal weiter. |
|||
| < antworten > | |||