| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 29.08.25 14:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Touché :) (und Link -e) von 17383 | ||
>>Agree to disagree :) > >Ich sehe, warum du den Eindruck hast, dass wir nicht so weit auseinanderliegen. Trotzdem möchte ich festhalten, dass ich in genau diesem Punkt noch eine klare Distanz wahrnehme. >?•?Wir haben sicher gewisse Überschneidungen in unseren Argumenten. >?•?Gerade hier sehe ich aber grundlegende Unterschiede, die für mich entscheidend sind. >?•?Aus meiner Sicht reicht das nicht, um von einer echten Annäherung zu sprechen. >?•?Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung: in diesem Punkt liegen wir noch weit auseinander. > >Zur Einordnung ein paar Links, die meine Sichtweise stützen oder zumindest die Diskussion vertiefen können: >?•?Wikipedia: Meinungsverschiedenheit >?•?Streitkultur: Warum Differenzen wichtig sind (Spektrum) >?•?Konflikte konstruktiv austragen (Bundeszentrale für politische Bildung) Ich klick die Links mal an, aber ich werde dem Inhalt bestimmt weitestgehend zustimmen. Der Inhalt ist nämlich höchstwahrscheinlich keine Meinung. > >Vielleicht hilft das, unsere unterschiedlichen Standpunkte klarer einzuordnen. Edit: He, das sind ja gar keine Links. Du postest hier KI-Sprech! ಠ︵ಠ |
|||
| < antworten > | |||