Thema:
Re:Die CL-Ticketpreise der Eintracht sind krass... flat
Autor: next-friday
Datum:29.08.25 16:58
Antwort auf:Re:Die CL-Ticketpreise der Eintracht sind krass... von Nostra8

>Das ist quasi Geschenkt würde ich sagen. In wie viele Stadien bekommst du denn heute für 12 € in Ligaspiel zu sehen.
>

In Frankfurt kostet ein Spiel als Mitglied im Steher 7,83€

>Die Drink nach dem Spiel kostet in Frankfurt mehr als 12 € :D
>

>>
>>Ich zahle für meinen Sitzplatz 214 Euro. Ist schon eine andere Hausnummer. Aber die könnten auch 100 Euro mehr nehmen und das Waldstadion trotzdem locker 2x komplett füllen.
>
>Verrückt, oder? Ich erinnere mich während meines Studiums in Wien ('09-'13) an eine Vielzahl von Spielen, für die dich das Anschalten des TV im Nachgang wie Stromverschwendung angefühlt hat und für die man die Hütte auch nicht vollbekommen hat.
>
>>
>>Schönes Gefühl, im Jahre 2025 auch mal nicht bis zum letzten Tropfen preislich ausgequetscht zu werden wie eine Zitrone.
>
>Trikotpreise sind leider (generell) happig aber für Mitgleider haben sie ja immer wieder nette Sachen. Wobei mir aktuell die "fehlende" Armbeflockung wichtiger wäre.

Als Mitglied sind es 20 Prozent auf die Trikots

Heute kam ne Nachricht das du als Einracht Mitglied bei der Condor eine Eintracht Team Karte für einen Euro statt für 99 Euro bekommst. Da sind so schöne Sachen wie Kostenlose Sitzplatzreservierung für 3 Personen drin oder 5 kg mehr Gepäck und noch mehr Vorteile. Werde ich mir mal bestellen.

< antworten >