| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 29.08.25 17:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Nachmeldung von selbstständigem(?) Einkommen von DocSnoek | ||
>Hi, > >erstmal Danke für die Rückmeldungen! Inzwischen hat meine Frau mit einem auf Japaner spezialisierten Berater Kontakt, ich hoffe das er ihr nix falsches erzählt. > >Es geht übrigens um die letzten 4,5 Jahre, seit Mai 2021 macht sie das. Wir sammeln jetzt mal alles an Daten, die Einkünfte hab ich jetzt nach den offiziellen Referenzkursen umgerechnet und dann schauen wir mal weiter. > >Stimmt schon, selber schuld alles, ich hoffe wir kommen da einigermaßen glimpflich raus. > >Gruß >Doc >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 4,5 Jahre ist machbar. Ihr müsst die Jahre sowieso nacherklären. Lasst es vom Fachmann machen, dann seid ihr damit auch schnell durch. Ein Strafverfahren kann zwar trotzdem kommen, wird aber in der Regel gegen eine kleine Geldauflage eingestellt. Ob das Verfahren dann zu Recht eingeleitet wurde oder nicht, spielt oftmals keine Rolle. Dagegen vorzugehen ist teurer, als einfach zu zahlen. |
|||
| < antworten > | |||