| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 30.08.25 15:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Wow, mit Wolf Alice als Musikgast! von Leviathan | ||
>>Die Sendung war ansonsten wie immer: Ein paar gute Gags (Franz von Papen-Stiftung!), Böhmermann ist Böhmermann (ich mag ihn), aber beim Thema des Abends fehlte einmal mehr der rote Faden und eine erkennbare Dramaturgie. > >Geht mir seit langer Zeit sehr ähnlich und ich vermute, dass es viel Fluktuation im Hintergrund gab. Knallersendungen gibt es vielleicht noch ein oder zwei im Jahr und der Rest ist seichte Abendunterhaltung mit gelegentlich gelungenen Gags. Wir schauen deshalb auch nicht mehr jede Folge. Überhaupt sind da die beiden Sidekicks Miguel Robitzky und Carolin Worbs IMO echt schwach und haben mich, glaube ich, noch nie zum Lachen gebracht. > >Ich find's merkwürdig, weil ich Fest und Flauschig nach wie vor sehr gerne höre und Böhmermanns Humor dort gerne mag, aber in der Sendung, gerade während der Einspieler mit den beiden oben genannten, denke: "DAS fandest du lustig und ausstrahlenswert?" Hier auch. Das ZDF Magazin schauen wir nur noch relativ selten, Fest & Flauschig hören wir immer sehr gerne. Und "Lass' Dich überwachen" macht auch immer wieder Spaß. Selbst "Böhmi bruzzzelt" fand ich oft witziger und sympathischer als das ZDF Magazin. Schade, dass die Kochsendung abgesetzt wurde. Die Folge mit Klaas war weltklasse. Und obwohl ich Böhmermann ja wirklich mag und ich sehr gerne Konzerte besuche, stand ich noch nie kurz davor Karten für das Rundfunk Tanzorchester zu bestellen, selbst als die hier in nur vier Kilometern Entfernung aufgetreten sind. Naja. Wenigstens ist sein Output so breit gefächert. |
|||
| < antworten > | |||