| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 30.08.25 20:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Hier mal das Original ohne Bild-Interpretation von Pfombo | ||
>Wer ist Behzad Karim Khani? Ich wollte ein Interview mit ihm auf freitag.de lesen, doch es war gesperrt. Vorangestellt war seine These, dass Migranten in Deutschland in 20 Jahren das Sagen hätten. Meint er das so? Oder ist es nur eine provokante, zugespitzte These, die wahr werden könnte, wenn die aktuelle Politik ihren Kurs beibehielte? > >Und grob zusammengefasst war meine letztere Annahme wohl richtig. Die Headline war eine bewusste Polemik für Klicks. > >Ob der Typ jetzt nur richtige Ansichten hat, weiß ich noch nich, aber a) scheint das Gegenteil nicht der Fall zu sein und b) haben wir die Mittel, das rauszufinden. Er hatn preisgekröntes Buch geschrieben, und wir können es lesen, seine Zusammenfassung lesen, mit jemandem sprechen, der's gelesen hat, oder mit dem Typen selbst reden. Wir haben und können alles, was nötig ist. > Hm, ich hab ein Buch von ihm gelesen und das auch im Bücher-Thread vorgestellt. Einfach 'ne Zusammenfasung zu lesen wird kaum lange, um ein Werk zu verstehen und daraus dann sogar noch die politische Gesinnung rauslesen? Naaaaaaja.... Mit Interviews lesen/sehen/hören käme man da schon deutlich weiter. |
|||
| < antworten > | |||