| Thema: |
|
||
| Autor: | tom | ||
| Datum: | 31.08.25 12:12 | ||
| Antwort auf: | Chelsea scheint Bayern erpressen zu wollen? von waldmeister | ||
>Aktuelle Meldungen sprechen davon, dass Jackson bleiben kann, wenn sie ihn kaufen. >Wenn das tatsächlich stimmen sollte hat die ganze Aktion ordentlich Geschmäckle. Verkaufen wollten sie ihn von Anfang an und Bayern nur leihen. Jetzt schieben sie eine Verletzung vor (4-6 Wochen), wovon jetzt sowieso erstmal zwei Wochen Länderspielpause ist. Sie haben angeblich keinen Ersatz im Kader obwohl sie wieviele Spieler haben? 38? Sie brauchen das Geld für den Kauf eines neuen Spielers? Lol, Chelsea, die über 2 Mrd. jedes Jahr in ein neues Team investieren? Naja. Du kannst 50 Spieler im Kader haben, wenn davon aber nur 3 stürmer sind und sich ei ner verletzt, gibst eben nicht ungern einen ab bzw würdest gerne auch noch investieren in dem Fall. Und genau diese vielen Ausgaben der letzten Jahre fallen Chelsea gerade auf die Füsse. Die sind gezwungen Einnahmen zu generieren und sich von Spielern zu trennen. >Also so langsam sollte man wirklich überlegen ob man mit Teams aus England überhaupt noch verhandelt. >Jedes mal gibt es ein ähnliches Theater. Kane musste auf dem Weg zum Flughafen wieder zurück. Bei Palhinha das Gleiche und nun bei Jackson. Vielleicht sollten sich die Bayern nach den letzten Jahren aber auch einfach mal Gedanken machen, warum sie immer so spät dran sind, unter Zugzwang stehen und Spieler abgeben bevor sie andere halbwegs eingetütet haben. Es ist meinen Augen ein selbstgemachtes Problem. Und über 20 Millionen für eine leihe ( Gebühr und gehalt) für einen Spieler, der jetzt eh nicht gerade erste Wahl ist, ist auch so ne sache. Ich wette Eberl hat schon seit Wochen keine grosse Lust mehr, nachdem er ständig ausgebremst wird und irgendwelche Vorgaben bekommt, die Verpflichtungen erschweren. Was ich mich bei der ganzen Sache immer frage - wie haben sie musiala, kimmich und Co die Verträge schmackhaft gemacht bzw. welche perspektive hat man ihnen aufgezeigt. Nur fürs geld spielen die schon lang nicht mehr bzw könnten sie auch woanders abkassieren. die jungs wollen aber auch international mitspielen und sehen doch was sich da tut - oder eben auch nicht. |
|||
| < antworten > | |||