Thema:
Re:Gefühlt ist da der Wurm drin flat
Autor: waldmeister
Datum:31.08.25 20:17
Antwort auf:Re:Gefühlt ist da der Wurm drin von Nostra8

>>>Naja, gefühlt (wie alles an meiner Aussage, da kein Bayern Fan) war es früher so, das der FCB (besser gesagt Hoeneß und Rummenigge) gerufen hat, ein paar Details geklärt wurden und die Wunschspieler oder -trainer dann eigentlich sicher auch gekommen sind.
>>
>>Aber da muss man auch berücksichtigen wo und in welcher Kategorie sie gekauft haben. Sternkopf, Scholl, Kahn, Effenberg usw. alle aus der Bundesliga. Wohlfahrt aus der zweiten Liga iirc.
>>Das gibt es heute gar nicht mehr.
>>Kane, Olise, Diaz alle oberes Regal aus England.
>>Mit den anderen hatte man kein glückliches Händchen.
>>Ich verstehe einfach nicht warum man nicht einfach den ein oder anderen aus Frankreich oder Italien für 20 Mio riskiert. Da kann man ja auch mal Glück haben.
>
>Sehr guter Punkt. Dass man nicht stärker auf Märkte wie Frankreich, Italien oder Portugal schaut, wirkt dann wie eine Mischung aus Überheblichkeit und Ideenlosigkeit.
>Selbst ein Krösche oder wer auch immer hätte wohl seine Probleme in den aktuell etwas unklar erscheinenden Strukturen.

Oder auch Südamerika. Wofür haben wir Elber als Botschafter? Nach Breno traut man sich offensichtlich da auch nichts mehr.
Ich hatte mir von Freund eigentlich ein gutes Netzwerk zum Nachwuchs Scouting erhofft

>>
>>>Heute wirkt es eher so, als sei das nicht mehr der Fall und dieser Umstand von mancher Vereinsgröße eben noch nicht so richtig akzeptiert wird und Eberl dadurch auch wie der Depp dasteh, da er wohl auch komische Vorgaben zu haben scheint.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >