Thema:
Re:Das bemerkenswerte ist die Performance von Kessler flat
Autor: Yobiatchi
Datum:01.09.25 13:12
Antwort auf:Das bemerkenswerte ist die Performance von Kessler von token

Unterschreibe ich alles fast genauso, ausser das ich bei den ersten Neuzugängen mit Ache und Jóhannesson, und mit der Trainerwahl direkt einen positiven und seriösen Vibe hatte. Und meine Kassler Sorgen, da man ihn überhaupt nicht einordnen konnte, mit jedem weiteren Transfer und Verkauf weniger wurden und fast schon an Jörg Schmadke erinnert, was Seriosität und Professionalität betrifft. Hätte ich so bei seiner Ernennung aber auch nie für möglich gehalten, noch nicht mal im Ansatz.

Meine Hauptsorge war dann einfach der Spielplan, aber die Kugel hat man bisher mit ein bisschen Spielglück in Mainz und einer Gala gestern maximal gedodged. So gut wie gestern habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr nach einem FC Spiel gepennt.

Das erinnert alles an beste Baumgart Zeiten, nur diesmal in cool und mit einem richtigen Spielansatz. Und ja es geht nur um den Klassenerhalt, beruhigt euch bitte, hier träumt (noch) niemand von Europa ;)

Aber die Said El Mala Geschichte wird dieses Jahr noch richtig wild. Mein hot take, der Junge macht mindestens 12 Scorer und fährt mit zur WM!

< antworten >