| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 02.09.25 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann mir das mal jemand erklären von mj | ||
>>>>>>>>Warum Bayer den verleiht, wenn er solch eine Granate ist? >>>>>>> >>>>>>>Sie spielen mit einem Stürmer. Schick ist gesetzt, Kofane wurde als Ersatz verpflichtet. Boniface sollte zur AC Milan wechseln, ist dort aber durch den Medizincheck gefallen. Darum auch mein Post "Wenn der fit bleibt ...". >>>>>>> >>>>>>>In 61 Pflichtspielen für Leverkusen hat er 32 Buden gemacht. >>>>>> >>>>>>War er nicht genau so oft verletzt? ;-) >>>>> >>>>>Das ist das Risiko das wir gehen. Geht halt nicht anders wenn man kaum Kohle hat. Da Puertas auch noch fix zu sein scheint bin ich vorsichtig optimistisch für die Saison. >>>> >>>>Optimistisch bzgl Klassenerhalt oder mehr? >>> >>>Platz 8 oder 9. > >Hältst Du 8 oder 9 für zu optimistisch? Ja. 10 bis 13 würde ich an Deiner Stelle sofort unterschreiben. Ziemlich sicher vor Euch sehe ich Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig, uns, Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg und Mainz. Zudem erwarte ich, dass St. Pauli die Überraschungsmannschaft der Saison wird. Die haben sich richtig gut verstärkt und haben einen Top-Trainer, da passt gerade alles zusammen. Und Augsburg ist mit Wagner auch eine ziemliche Wundertüte. Die sind IMO gefestigter als Ihr. Stellt sich nur die Frage, ob der Enthusiasmus von Wagner lange vorhält - oder sein Feuer schnell erlischt. Hättest Du gesagt: Irgendwas zwischen Platz 8 und 13, hätte ich das kommentarlos hingenommen. Aber für einen einstelligen Tabellenplatz muss es IMO schon seeeehr optimal bei Euch und überraschend mies bei ein paar Konkurrenten laufen. |
|||
| < antworten > | |||