| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 02.09.25 18:19 | ||
| Antwort auf: | Neben Musk auch bisschen "langweilig" geworden?! von Nostra8 | ||
>Tesla war früher die Marke, die Dinge umgesetzt hat, die sonst keiner konnte oder sich nicht vorstellen konnte. Damit haben sie IMO enorme Strahlkraft entwickelt. Zumindest war das zu Beginn auch mein Blick auf Tesla. > >Inzwischen scheint diese Rolle allerdings ein Stück weit nach China gewandert zu sein. Die Autos von dort wirken oft deutlich "verrückter" oder "frischer" in ihren Ideen, wie bescheuert sie auch sien mögen. Ich würde eher sagen, das ist dann doch wieder (mangelhaftes) klassisches Automobilmanagement, unter dem Tesla leidet. Ich will einen Tesla kaufen? Ja geil. ich die Auswahl zwischen genau zwei Modellen! So perfekt "mittig" sie auch platziert sein mögen - das reicht halt einfach nicht. Zumal das Model 3 auch leicht vernachlässigt wird. Das erinnert mich tatsächlich sehr stark an Alfa. Die bauen zwar seit MiTo/Giulietta wieder tolle Autos, schaffen es aber irgendwie auch nicht, mehr als anderthalb Reihen gleichzeitig attraktiv zu halten. |
|||
| < antworten > | |||