Thema:
Re:Hoeneß: Transfermarkt ist „völlig gaga“ flat
Autor: waldmeister
Datum:02.09.25 23:05
Antwort auf:Hoeneß: Transfermarkt ist „völlig gaga“ von Pezking

>"Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist entsetzt über die jüngsten Entwicklungen auf dem internationalen Transfermarkt. 'Ich war fassungslos, was die letzten sechs, acht Wochen im internationalen Fußball los war', sagte der 73-Jährige bei einer Veranstaltung der Deutschen Fußball Liga in Berlin.
>
>Die hohen Summen, die im Sommertransferfenster bewegt wurden, bezeichnete Hoeneß als 'völlig gaga' und meinte: 'Irgendwann sagt der Bürger: Sind die völlig bekloppt?'"
>
>[https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-hoeness-schimpft-auf-transfermarkt-voellig-gaga-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250902-930-988948]
>
>Ich will ihm da ja gar nicht widersprechen - aber man kann schon auch mal festhalten, dass die Bayern vor zwei Jahren 95 Millionen für einen 30-jährigen Kane und jetzt 70 Millionen für Diaz ausgegeben haben.


Er sagt ja nicht, dass er das gut findet. Es bleibt halt nur nichts a übrig. Aber ich glaube, dass die Bayern sich komplett neu orientieren müssen, um überhaupt sportlich mithalten zu können. Oder man backt bewusst kleinere Brötchen.
Ich finde das komplett Wahnsinn welche Spieler die Bundesliga in diesem Sommer verloren hat. Und es ist auch ein bisschen traurig.
Vielleicht kann man sich ein bisschen an Paris orientieren, die erfolgreich wurden als sie den Schwachsinn mit Messi, Neymar und Mbappe beendet haben.

>Und jetzt so zu tun, als wären die Bayern nun kein Verein mehr, der vom Kader her eigentlich ins Viertelfinale der CL einziehen muss, ist auch ziemlich albern.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >