| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 03.09.25 09:27 | ||
| Antwort auf: | Merz fordert sichere Fußballstadien von Pezking | ||
Das wird die nächsten Jahre genauso weitergehen und die Union wird ständig versuchen, neue Kulturkämpfe zu inszenieren, in der Hoffnung, dass sich irgendetwas verfängt. Die sind mehr oder weniger blank. Außer auf Arme und Ausländer draufzuhauen kommt da nicht viel. Und genau damit konditionieren sie die Bevölkerung auf eine Rhetorik, die die AfD am Ende deutlich besser beherrscht. Erlebtes Beispiel: Im Osten läuft seit Jahren ein wiederauferstehen von Simson Mopeds bis hin zum Versuch es als Kulturgut anerkennen zu lassen. Während Höcke und weitere AFDler immer wieder Ausflüge machen und zu Ausfahrten aufrufen kommt vom Dulli Kretschmer (ich kann diesen Typ absolut nicht leiden) ein weiterer, schlechter Versuch auf den Zug aufzuspringen. Dabei beschränkt man sich auf das Posten von gestellte Fotos mit Anzug neben einer Simson, dazu ein paar "hippe" Sprüche. Genau so schlecht wie durchschaubar. Statt sich also vom Tagesgeschäft ablenken zu lassen, sollte man lieber eine Art Immunisierung gegen diese Populistentaktik aufbauen. Ich meine auch mich... springe ja selber oft genug an, wenn die Union-Granden mal wieder zündeln :/ |
|||
| < antworten > | |||