| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 03.09.25 10:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Neben Musk auch bisschen "langweilig" geworden?! von suicuique | ||
>>>Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Gibt ja genug Poster hier die sich am "Spaltmaß"-Fetisch abgearbeitet haben. Mittlerweile ist der "Klavierlack"-Vorwurf zu einem ähnlich missarteten Totschlag"argument" verkommen. Die Welt kann so einfach sein ... >> >>Schlechter Vergleich, oder? Und Klavierlack fängt sich allgemein immer mehr Kritik, weil alle erkannt haben dass dies "Schein-Hochwertigkeit" mit viel zu vielen Problemen kommt. Ist ja auch nur noch ein Thema bei Audi und BMW und Mercedes. > >Du hast mich evtl missverstanden. >Mir ging es nicht um die Kritik per se, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht. >Mir geht es allein um die Frequenz des Arguments. Finde ich ermüdend. Man braucht nicht jeden Thread zu Mercedes, Audi und BMW damit vollspammen. So wie es seinerzeit in jedem Thread zu Tesla genervt hat. > >Ist mittlerweile angekommen und wenn, wie Du behauptet, es bereits allgemein negativ gesehen wird, hat es sich eh bald erledigt. Aber wir sprachen hier doch über Cockpits, da ist das Thema doch gut aufgehoben. Ich beschwere mich doch auch nicht, dass wir immer wieder über Touch vs. Schalter debattieren. |
|||
| < antworten > | |||