| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 03.09.25 12:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Neben Musk auch bisschen "langweilig" geworden?! von thestraightedge | ||
>>>Es gibt Renter Handys, weil die den ganzen KlimBim nicht wollen.Und da wir ja eine so überalterte Gesellschaft sind scheint mir die Bedienung eines Autos viel zu kompliziert. Bin gespannt wann die Hersteller Senioren Autos auf den Markt bringen. Oder eine Senioren Aussatattung. >> >>Und alles via Touch am Monitor mit verschachtelten Menüs oder zu kleinen Kacheln macht es für Rentner einfacher? Ich empfinde Schalter für Fenster, Sitz, Klima und Spiegel nicht als KlimBim, sondern sinnvoll, weil einfach zu bedienen. > >Gerade diese extra Armaturen für z.B. Spiegel sind doch nicht wirklich notwendig. Wie oft stellt man die neu ein? Im E-Auto gibt es häufig Memory-Funktionen die sich via Schlüssel auf den jeweiligen Fahrer einstellen, ebenso auf Wunsche Absenkung beim Rückwärtsfahren. > Ja, aber mit dem Absenken geht es doch schon los. Mal brauch ich es, mal nicht. Wobei man das ja eh in der Regel über die Kameras hat. >Ich habe meine Außenspiegel seit >2 Jahren nicht verändert. Warum sollte man für sowas Bedienpanels, Kabel usw. verbauen? Genau deswegen. Wenn man es nach zwei Jahren braucht, weiß man wo die Schalter sind, anstatt erst in Menüs zu suchen. Und Bedienpanel/Kabel sind doch für die Fenster eh schon da. |
|||
| < antworten > | |||