| Thema: |
|
||
| Autor: | Koaxialtransistor | ||
| Datum: | 03.09.25 13:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Neben Musk auch bisschen "langweilig" geworden?! von hootie_2K | ||
>>>Also wenn ich mir, abseits von Musk, die Autos anschaue, dann weckt das in mir keinerlei Emotion. Das ist Langeweile pur und der Innenraum ist schon wirklich deprimierend. >>> >>>Ich war vor 2 Wochen bei Mercedes und habe mir den CLA und den Smart #5 angesehen. Tolle Autos, ein völlig anderes Level. Ich warte mal jetzt noch die Neue Klasse von BMW mit dem iX3 ab und werde dann wohl entscheiden. >> >>Es ist halt Geschmackssache. Für mich sind BMW und Mercedes der Inbegriff für Kirmesbuden. Vor allem Innen, aber auch außen. Das ist alles komplett albern und unnötig aufwändig, das braucht kein Mensch. Im Gegensatz dazu entwickelt beispielsweise VW zu absoluten Billomarke, bei denen der Innenraum derart billig ist, dass schon mal ein Lenkradknopf rausfällt uns alles übelstes Hartplastik ist. Der Tesla mag für dich innen deprimierend sein. In meinen Augen ist der Innenraum ausreichend instrumentiert und vor allem ist es trotzdem sehr hochwertig. >> >Tut mir leid, aber das ist Fanboygewäsch. 1. tut es dir nicht leid und im Weiteren sehe ich das Recht ähnlich. Ich habe durchaus (und betone das gerne immer wieder) einige Kritikpunkte an unserem M3H, Materialanmutung im Innenraum oder Design des Cockpit gehören da nicht zu. Auf der Arbeit fahre ich derzeit eine MB A250e Limousine, da bevorzuge ich das M3H JEDERZEIT! >>Und ich wiederhole es immer wieder. Der normale Straßenverkehr braucht keine Emotionen! NULL! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||